Soziale Dienste Bruchköbel 

Seniorenbüro

Seniorenkino "Die zwei Gesichter einer Frau"

Datum: 13.07.20
Start: 15:00 Uhr
Ende: 15:30 Uhr

Ort: Luxor Filmpalast Nidderau

Der Seniorenbeirat Bruchköbel lädt ganz herzlich zum Seniorenkino im Luxorkino Nidderau ein. 

Gezeigt wird das Drama "Die zwei Gesichter einer Frau" von 1982 mit Romy Schneider und Marcello Mastroianni. 

Filmbeschreibung:

"Die zwei Gesichter einer Frau" war einer der letzten Filme Romy Schneiders. Als der Geschäftsmann Nino Monti (Marcello Mastroianni) im Bus sitzt, trifft er seine Ex-Verlobte wieder, Anna (Romy Schneider). Einst war sie wunderschön, doch nun ist sie alt und ihre Sorgen zeichnen sich auf ihrem Gesicht ab. In Nino keimen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit auf. Er versteht nicht, wie Anna sich so verändern konnte und versucht, sie zu treffen. Ein alter Freund berichtet ihm jedoch, dass sie bereits seit drei Jahren tot ist. Und es wird noch merkwürdiger - denn Nino sieht Anna plötzlich wieder: jung und wunderschön. Ein Verwirrspiel nimmt seinen Lauf, das unterschiedliche Genres streift...

Der Eintritt kostet sieben Euro, inklusive ein Glas Sekt.

Die Veranstaltung findet jeden zweiten Montag im Monat um 15 Uhr statt und wird präsentiert vom Seniorenbeirat Nidderau.

 

Nachfolgende Öffnungszeiten sind derzeit nicht gültig siehe aktuelle Information >>

 

Öffnungszeiten Bürgerbüro
(Innerer Ring 1)

Montag und Mittwoch
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag        
08:30 Uhr bis 16:00 Uhr (durchgehend)
Donnerstag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag
07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Freitag
8.30 Uhr - 12.00 Uhr

Donnerstag zusätzlich
15.00 Uhr - 18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Tel : 06181 - 975-0
Fax: 06181 - 975-204
Email: info(at)bruchkoebel.de

Postadresse Rathaus Bruchköbel

Postfach 1355
63480 Bruchköbel

 

 

Bruchköbel auf Facebook & Instagram